Skip to main content

Aktuelles aus der Grundschule

Sportunterricht der Klasse 1/2

17. April 2024
Sportunterricht der Klasse 1/2... 

Klasse 1/2 erfährt Upcycling

16. April 2024
Auch die jüngeren Schülerinnen und Schüler kamen nun in den Genuss von Irina Wehmanns Kreativität und Kunst. Wow!

Farbenfrohe Überraschung in Klasse 3/4

09. April 2024
Welch eine Überraschung! Die Kinder der Klasse 3/4 wurden nach den Osterferien mit einem renovierten und durch Irina und ihr Team transformierten Klassenraum überrascht.  Verspielte und farbenfrohe Möbel und ein frisches, sanftes Grün als Wan...

Deutsches Kulturfestival am Goethe-Institut Accra

08. Dezember 2023
Unser Abschlussausflug zum Deutschen Kulturfestival am Goethe-Institut Accra war ein großer Erfolg. Die Kinder, welche ‘die polyglotte Katze’ aufführten, haben das Kulturfestival mit Biss und Humor eröffnet.

Campingtrip der Klasse 3/4

29. November 2023
Voller Elan, mit Abenteuerlust, Vorfreude und leckeren Snacks bepackt, startete die Klasse 3/4 heute ihren Campingtrip! Erste Nacht erfolgreich gemeistert und fit und munter für einen Wandertag! Genießen Sie einige weitere erlebnisreiche Eindrüc...